* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Echt jetzt ein Blog?!?

So...Ich tue es...Ich habe wirklich einen Blog erstellt. Wieso? Jap...das frage ich mich auch...Ein Blog ist ja der Kult in den USA. Wer kennt nicht die Stories in denen eine Leandra Medine oder Tavi Givenson wegen dem Erstellen eines Blogs in denen ihre Meinungen und Anregungen niedergeschrieben sind zu C-Promis geworden sind. Nein Nein, das ist wirklich nicht meine Absicht. Ich habe einen Blog eröffnet weil es so vieles gibt was ich laut ausbrüllen möchte aber es nicht tue weil ich weder brülle noch gerne mit Menschen zutun habe. Nicht falsch verstehen. Es liegt nicht an den Menschen es liegt an mir. Es sind so viele Dinge, wichtiges und weniger wichtiges, die ich nicht ausdiskutieren kann oder will aber auch nicht für mich behalten möchte. Ich werde hier in diesem Blog über vieles reden, ja seehr vieles. Von Alltagsproblemen mit denen wohl viele zu kämpfen haben als auch Dinge, die uns amüsieren. Ja die neuesten Trends zum Beispiel. Vielleicht gibt es da draußen irgendeine arme Seele, die auch nicht weiß wie sie mit dem einen oder anderen Problem umgehen soll und der es vielleicht eine Hilfe ist zu sehen, dass es Menschen gibt, die über dasselbe nachdenken oder nicht wissen weshalb andere über sowas nachdenken. Wie dem auch sei...Bleibt euch treu, ich werde es tun und wenn ihr wollt könnt ihr gerne euren Senf dazu abgeben. Gästebuch ist offen! Cheerio!
3.3.14 16:05
 
Letzte Einträge: Freundschaft


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung